.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Donnerstag, 4. September 2014

FREIHEIT ❤

Die Alpen - Österreich, Schweiz und Südtirol (Sommerurlaub 2013)


Hier mal ein paar Impressionen aus meinem Urlaub im Sommer 2013. Habe gerade Sehnsucht nach den Bergen, habe mir deshalb mal ein paar Bilder aus dem vergangenen Jahr angeschaut und dachte mir diese Bilder muss ich mit euch teilen.Diese Schönheit kann man nicht beschreiben, daher heute mal nur wenige Worte.
Genießt die Bilder einfach...

(Für Großansicht einfach ein Bild anklicken und dann mit den Pfeiltasten arbeiten)

Ps: Die Bilder sind nicht aus dem Internet, auch wenn man es denken könnte. Mein Papa hat sie gemacht.













Eure Samira



1 Kommentar: