.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 24. Mai 2015

Endlich wieder da...❤

Aus dem Blogger-Schlaf erwacht
Hey Leute,
tut mir leid, dass die letzten drei Wochen keine Blogposts kamen, aber ich hatte wirklich keine Zeit, weil wir momentan viele Arbeiten schreiben und ich die letzten vier Wochen nicht ein Wochenende zuhause war, da ich jedes Wochenende am Nürburgring war und in der Woche halt gelernt habe. Daher hatte ich keine Zeit Fotos zu machen und ich möchte auch nicht nur TAGs auf meinem Blog machen, sondern aufwendigere Posts. Nun möchte ich aber wieder jeden Sonntag ein Post veröffentlichen, weil ich es schon vermisse zu bloggen. Also hiermit bin ich zurück in der Blogger-Welt! 
An diesem Sonntag wird es erstmal einen Post zum 24h-Rennen geben, wo ich am vergangen Wochenende war. Ich hoffe ihr freut euch, auch wenn es nichts mir Beauty zu tun hat, aber so bekommt ihr mal einen Einblick in mein Leben.
Schreibt in die Kommentare, wenn ihr mehr von meinem Leben am Wochenende, also an der Rennstrecke, erfahren wollt, dann würde ich in Zukunft mal einen ganzen Post darüber machen. Aber keine Sorge die nächsten Wochen wird es erstmal wieder hauptsächlich um Beauty, Fashion und Lifestyle gehen. Viel Spaß! 

Eure Samira 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen