.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 8. November 2015

Der Herbst ist da! ❤

Waldspaziergang am
Sonntag
Hallo meine Lieben,
endlich ist der Herbst da. Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit. Ich liebe es, wenn die Blätter in knalligem gelb, orange und rot leuchten, die Temperaturen auf meine Wohlfühltemperatur ( ca. 15 Grad) sinken und die Sonne tief am Himmel steht. 
Letzten Sonntag habe ich den goldenen Herbsttag für einen Waldspaziergang genutzt und es tat so gut. Nutzt unbedingt jeden sonnigen und trockenen Tag im Herbst. Außerdem habe ich endlich mal wieder mit meiner Canon EOS700D fotografiert, was ich wirklich viel zu selten tue. Hier könnt ihr ein paar von den Fotos sehen. 

Viel Spaß!










 Eure Samira
                                        ❤❤                                      

5 Kommentare:

  1. wow, das sind richtig tolle fotos <3
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig tolle Bilder!
    Ich liebe deinen Schal♥


    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig tolle Bilder!
    Ich liebe deinen Schal♥


    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. hey Samira:)
    der Herbst ist echt eine schöne Jahreszeit, man kann so tolle Bilder machen und es ist nicht zu warm oder zu kalt bzw. man kann sich schon dick einmummeln^^
    Besonders gut gefällt mir das Foto wo du die Blätter hochwirfst:)
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    PS: bei mir und meiner Schwester auf dem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Machst Du diesen Blog nicht mehr? Ich finde ihn schön! Mach doch weiter!

    AntwortenLöschen