.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Donnerstag, 21. August 2014

MY BEAUTY PROFILE❤


Alter:                                                                15
Augenfarbe:  Grau-Blau
Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
Nein  
Hauttyp:NW10 - Mischhaut
Reinigung:
Waschgel von Bebe zum Abschminken, ein Pelling von Garnier (nur manchmal), sanftes Waschpeeling von CD, Gesichtswasser Hydra Active 3 von Loreal Paris
Creme:Bebe Mattierende Pflege (morgens), Nivea Soft (abends), Augencreme Aqua von Balea
Schminke: 
Zuhause: Niemals !
Wo anders: Aufjedenfall !

Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:


Mascara,Augenbrauenstift,Lidschatten
(aber nur,wenn ich nicht unbedingt gut aussehen muss, weil meine Haut wirklich nicht schön aussieht, meistens nehme ich mir die Zeit einfach zum Schminken)

Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:

Foundation,Puder,Lidschattenbase, Lidschatten,
Mascara,Augenbrauenstift

Ich verwende: 


Foundation:

Catrice All matt Foundation (010)

Puder:                               

Manhattan Soft Compact Powder (0 Transparent)
Concealer:
Benutzte die Foundation auch als Concealer, aber der "Rivale de Loop Natural Touch Concealer" ist empfehlenswert

Mascara:

Maybelline Go Extreme Mascara

Rouge:

Sehr selten (Weihnachten,Silvester)

Lidschatten:

Sleek Au Natural Palette

Lippenstift:

Eigentlich nie

Lipgloss

Auch nie

Augenbrauenstift:

Catrice Eyebrownstylist 

Eyeshadowbase:

Meine liebsten 

Kosmetikprodukte:


Essence "I love Stage"




Mascara und Lidschatten

Lieblingsmarken:

Maybelline, Catrice

Haarfarbe:

Blond


Haarlänge:Brustlang

Haartyp:

Normal

Haarstyling:

Pferdeschwanz

Lieblingsparfüm:
 

Lancome "La vie est belle" eau de parfum


Nagellack:früher sehr oft, aber jetzt eher selten


Lieblingslackfarbe:Rot,Weiß, Glitzer (P2 Sand Style)


Kleidungsstil:unterschiedlich, eher lässig


Accessories: Infinitykette und MK Uhr (rosegold)


Eure Samira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen