.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 10. August 2014

NEUE LIEBE ❤

Michael Kors Jet Set Tasche 


Endlich habe ich sie!Die MK Jet Set Tasche!
Wie lange habe ich von dieser wunderschönen Tasche schon geträumt. Jetzt ist der Moment gekommen und ich kann sie in meinen Händen halten.

Ich habe mich für die  MK Tasche von Apple entschieden, da sie mit einem Macbook- und IPadfach ausgestattet ist, was ich sehr praktisch finde, da ich vor kurzem ein 15 Zoll Macbook Pro gekauft habe. Sie ist auf anderen Internetseiten nicht in dieser Größe erhältlich, weil es sie in dieser Größe exklusiv nur bei Apple gibt. Natürlich ist sie sehr sehr teuer, aber dafür qualitativ auch hochwertig, weshalb sie mich ja auch noch(hoffentlich) lange begleiten wird. Macbook und Ipad passen auch perfekt in die Fächer. Zudem hat die unglaublich viel Stauraum mit ihrem großzügigem Innenraum (zusätzlich zum Macbook- und IPadfach gibt es auch noch 3 weiter separate Fächer), also perfekt für jede Frau, die ihre Handtasche als zweites Zuhause sieht.



Ich wollte die Tasche gerne in schwarz haben, obwohl ich sagen muss, dass sie in braun auch super schön aussieht, aber bei dem Preis möchte ich eine Tasche, die immer und überall zu passt, deshalb ist es letztendlich schwarz geworden. 
Ich finde die MK Taschen so toll, weil sie schlicht und trotzdem total stylisch sind. Sie verzaubern einfach jedes Outfit und sehen immer gut aus, egal zu welchem Anlass.
Der einzige Nachteil ist, dass man sie nicht mit einem Reißverschluss verschliessen kann, was bei Regen natürlich nicht so gut ist, aber ich werde einfach einen Regenschirm reintun, den ich immer dabei habe.Ausserdem liegen die Seiten auch sehr dicht aneinander, was ich denke,teils auch das Eindringen von Regen verhindert.
Ansonsten macht die Tasche einen sehr stabile und robusten Eindruck, wofür sie ja auch bekannt ist.Was soll ich noch sagen? Ich liebe sie und freue mich, sie endlich meine nennen zu können.

Wenn ihr noch Fragen bezüglich der Tasche habt, gerne in die Kommentare!













Hier könnt ihr die Tasche kaufen: Michael Kors Tasche



Eure Samira








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen