.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 5. Oktober 2014

ROOM DETAILS❤

Kleiner Einblick in mein Zimmer


Heute zeige ich euch ein paar Deko-Inspirationen aus meinem Zimmer.Viel Spaß!




Eure Samira

10 Kommentare:

  1. dein Bett sieht ja total gemütlich aus!! Habe über meinem auch eine Lichterkette, find das einfach total schön :) Toller Blog!!

    liebe Grüße <3
    Inka
    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das ist es auch hihi!<3
      Danke meine Liebe.
      Liebe grüße samira:-)

      Löschen
  2. Ich finds sooo schön, wenn man Lichterketten am Bett hat:) Bei mir geht das leider nicht, da ich da nicht so eine Lehne habe:(
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen du teilnimmst:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich liebe es auch! Das ist Schade:-( versuch es doch mit nadeln odersoo in der Wand zu befestigen:o

      Lg Samira:*

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe!

    Ich bin hier durch Zufalle gelandet und bin ganz begeistert - besonders dieser Post war super! Mein Blog dreht sich um Wohnen, Einrichtung, DIY usw, deswegen finde ich es immer super spannend zu sehen, wie Blogger wohnen!
    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt es dir dort ja ;) http://wohnvorstellungen.blogspot.de/

    Übrigens läuft da auch gerade eine Blogvorstellung und ich suche so süße Blogs wie deinen..vllt magst du ja mitmachen ;)? http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!
    Liebe Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Zimmer, und die Fotos sind toll :D

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos ♥♥ mach weiter so

    liebe grüße
    j o s i e von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen