.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 28. September 2014

FAKTEN TAG ❤

11 facts about me 

1. Fernsehen oder lieber ein gutes Buch lesen?
Wenn ein Buch wirklich gut ist finde ich, dass es nichts Schöneres gibt als zu lesen!

2. Welcher ist dein Lieblingsblog?

3. Welches ist dein Lieblingsessen?
Schwierige Frage! Es gibt so viele leckere Sachen..ich glaube ich mag am liebsten Sauerkraut mit Kartoffelbrei oder Spinat.

4. Welche Musik hörst du am liebsten?
Ich beschränke mich auf keine Musikrichtung, kommt immer auf das Lied an.

5. Welche Eigenschaft würdest du dir am ehesten zuschreiben?
Ich kann gut zuhören und bin verständnisvoll.

6. Welches ist dein liebstes Beauty-Produkt?
Ganz klar Mascara!

7. Wie lange bloggst du schon - und worüber am liebsten?
 Seit ungefähr 3 Monaten

8. Welche Blumen hast du am liebsten?
Tulpen,Tulpen,Tulpen! Am liebsten in weiß und rosa. Sie geben mir immer das Gefühl von Frühling und ich liebe den Frühling.

9. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung?
Meine Kindheit ist ein Glück ja noch nicht vorbei, aber bis jetzt würde ich sagen der Alpenurlaub. Nürburgring und Ponyhof zähle ich jetzt nicht, weil sich das ja immer wiederholt.

10. Wo gehst du am liebsten essen?
Bei einem Griechen in meiner Stadt. Der Salat schmeckt dort soooo gut..mhh ich bekomme Hunger.

11. Hast du einen großen Traum - wenn ja, welchen?
Ja! Einmal in meinem Leben selbst über den Nürburgring fahren und einmal die gesamte Route 66 mit einem Motorrad fahren.

Eure Samira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen