.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Donnerstag, 11. September 2014

ENTWEDER...ODER... TAG❤

1. Dusche oder Badewanne?
Aufjedenfall Dusche..ich gehe so selten baden.Kommt vielleicht dreimal im Jahr vor!

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Wie auch schon in meinem Beauty Profile erwähnt, benutze ich einen Augenbrauenstift. Ich finde mit diesem kann man präziser arbeiten als mit Puder.

3. Lippenstift oder Lipgloss?
Da Lippenstift bei mir schnell übertrieben aussieht, bevorzuge ich Lipgloss unter der Vorraussetzung, dass dieser nicht zu klebrig ist. Im Alltag trage ich allerdings keines der beiden Produkte.

4. Tee oder Kaffee?
Mag ich beides nicht.

5. Ostern oder Weihnachten?
Ich liebe Weihnachten!! Einfach die schönste Zeit im Jahr. Man sitzt mit der ganzen Familie zusammen und alles ist so gemütlich.

6. Citytrip oder Strandurlaub?
Citytrip, aber nur wenn man auch genug Geld zum Shoppen hat, haha.
Ansonsten ist Strandurlaub auch sehr schön, wenn man entspannen möchte.

7. Catrice oder Essence?
Catrice. Benutze ich am meisten und finde ich auch besser.

8. TV oder Buch?
Ich liebe es Filme zu schauen, aber wenn ein Buch wirklich gut ist, finde ich es einfach das Schönste in dieses einzutauchen und alles um sich herum zu vergessen.

11. Brauner oder blasser Teint?
Ich bin sehr blass, hätte aber manchmal auch lieber ein wenig Farbe.

12. Zeichentrick oder echter Film?
Echter Film. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal einen Zeichentrickfilm gesehen habe.

13. Burger King oder McDonalds?
Was für eine Frage...natürlich McDonalds!

14. Nägel lang oder Nägel kurz?
Ich trage selber kurze Nägel,weil ich finde es sieht gepflegter und natürlicher aus.

15. Geld sparen oder Geld ausgeben?
Geld sparen!! 

16. Stadt oder Dorf?
Dorf, jeder kennt jeden und man kann rumlaufen wie man will.


Eure Samira


Kommentare:

  1. Wuhuu, ich liebe diese Tags! Dein Blog ist übrigends echt toll, ich mag das Design total gerne!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass mein Blog dir gefällt!
      Es ist schön zu wissen,dass mein Blog gesehen wird.
      Deiner ist auch toll!

      Liebe Grüße Samira:-)

      Löschen
  2. Hey:)

    In einem der vorangegangenen Beitrag hast du erwähnt, dass du nicht der Typ Mensch bist, der Strandurlaube bzw. Aufenthalte präferiert.

    Nun ja tätigst du jedoch die Aussage, dass auch ein Strandurlaub entspannend sein kann.

    Mir erschließt sich hierbei nicht der Zusammenhang, da deine Aussagen komplett gegenläufig sind!

    Oder besteht die Möglichkeit, dass dieser 'Wertewandel' durch ein Ereignis, welches du erlebt hast geprägt wurde?

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht trotzdem schön finde Urlaub am Strand zu machen. Also wenn ich mich zwischen Bergen und Meer entscheiden müsste, würde ich die Berge bevorzugen jedoch war die Frage ob ich mich eher für den Citytrip oder den Strandurlaub entscheide und da hat beides seine Vor-und Nachteile.
      Aber danke, dass du so aufmerksam meinen Blog liest.Ich freue mich über jeden!
      Liebe Grüße Samira:-)

      Löschen