.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Freitag, 19. September 2014

FEHLKÄUFE ❤

Meine Top 5 Flop-Produkte

Hey meine Lieben,
heute möchte ich euch meine  Top 5 Fehlkäufe zeigen. Dies ist meine persönliche Meinung und sie muss nicht mit eurer übereinstimmen. Eventuell findet ihr die Produkte total gut, aber jeder Mensch ist anders und somit verhalten sich die Produkte an euch vielleicht auch anders als an mir.


 Hier nun die Flop-Produkte:

1.Manhattan Wake up Concealer

Dieser Concealer soll müde Augen wieder strahlen lassen, da er lichtreflektierende Pigmente enthält.Seine Konsistenz ist sehr flüssig, was eigentlich positiv ist, weil er ja für Augenringe gedacht ist, allerdings finde ich ihn schon zu flüssig, denn er schmiert beim auftragen und ist daher schwer zu verblenden. Ich muss sagen die Augen bringt er wirklich mehr zum Strahlen (ob dies nun an den angeblichen Pigmenten liegt oder einfach nur daran, dass ich einen sehr hellen Hautton gewählt habe, weiß ich nicht). Er macht die Augen, wie auch schon der Name sagt, wacher. Leider bleibt dieser Effekt nur für kurze Zeit, weil er ,dadurch, dass er so flüssig ist, den Mascara unter die Augen zieht. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich hatte jedenfalls immer Mascararänder unter den Augen, nachdem ich ihn benutzt habe, wodurch der Effekt der Strahlens komplett verschwand und es lag definitiv nicht am Mascara, weil bei anderen Produkten kommt es bei mir nicht zum Verschmieren.

2. Bebe Young Care Lippenpflegestift in Silky Vanille

Dieses Produkt ist einfach nur schlecht. Ich bin eigentlich ein großer Bebe Fan, doch dieser Pflegestift trocknet die Lippen stark aus und ist daher überhaupt nicht empfehlenswert. Der Geruch ist eigentlich ganz ok. Allgemein finde ich die Pflegestiftreihe von Bebe aber nicht gelungen.





3. Essence XXXL longlasting lipgloss

Als ich das Produkt zum ersten mal gesehen hatte war ich total angetan, denn dieser Lipgloss ist matt. Zudem fand ich die Farbe super schön, weil ich der Meinung bin, dass altrosa immer sehr natürlich auf den Lippen wirkt, aber dem Makeuplook trotzdem den letzten Kick verleiht und ihn vollendet. Doch als ich ihn aufgetragen habe setzte er sich sofort in den Lippenfältchen ab.Ich hatte dann noch versucht eine Lippenpflege als Base zu nehmen, da er die Lippen auch austrocknete, doch das machte keinen Unterschied, von daher für mich ein absoluter Fehlkauf!

4. Catrice Kohl Kajal in 040 white

Ich wollte unbedingt einen weißen Kajal und da ich von Catrice bisher nie enttäuscht wurde, entschied ich mich für diesen Kohl Kajal, doch Fehlgriff. Ich wollte den Kajal auf der unteren Wasserlinie benutzen um meine Auge wacher und größer erscheinen zu lassen, aber die Farbabgabe ist wirklich schlecht.Man sieht fast gar nichts und scheinbar habe ich den Kajal nicht vertragen, weil meine Augen nach Anwendung dieses Produktes immer angefangen haben zu tränen.


5. Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase


Leider ist auch dies ein Flop-Produkt von Catrice. Ihr wisst ich bin sonst ein großer Fan dieser Marke, aber diese Produkte haben mich einfach enttäuscht! Ich war auf der Suche nach einer neuen Eyeshadowbase die mehr meinem Hautton entspricht, weil die Base von Essence sehr orangestichig ist, doch leider muss ich sagen, dass diese Eyeshadowbase, die von Catrice nicht ersetzen konnte. Die Konsisdenz ist so hart, dass es ersteinmal schon zur  Aufgabe wird das Produkt auf den Finger zu bekommen, doch selbst wenn man dies geschafft hat bringt es einen nicht weiter, weil die Base sich auf dem Augenlid einfach nicht verteilen bzw. einarbeiten lässt. Dieses Produkt gehört eigentlich in den Müll ( vielleicht habe ich aber auch nur Pech gehabt und ein Montagsprodukt erwischt, denn ich kann mich nicht vorstellen, dass Catrice solch ein schlechtes Produkt verkauft!).






Eure Samira

Kommentare:

  1. Bei dem Concealer kann ihr dir nur zustimmen, der ist einfach nur schrecklich :D
    Dein Blog ist echt süß und hat einen richtig schönen Namen, vielleicht möchtest du ja bei WE♥BLOGS mitmachen :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa der ist so doof! Schön, dass ich mit der Meinung nicht allein bin.Danke für dein Feedback!
      Es freut mich total, dass dir mein Blog gefäält und klar bei deiner Blogvorstellung mache ich liebend gern mit!♥

      Hoffe ich werde vorgestellt!:-)
      Liebe Grüße Samira♥

      Ps: dein blog ist auch echt toll!:o

      Löschen
  2. Ein wirklich total schöner Post Liebes! Man sieht wieviel Mühe du dir bei jedem Post gibst <3

    Dir einen wundervollen Samstag, Süße! <3
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen