.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 14. Dezember 2014

NIKOLAUS ❤

Verspätet - und schönen 3. Advent❤!

Hey meine Lieben!
Ich weiß, es kommt eine Woche zu spät, aber letzte Woche wollte ich lieber ersteinmal über die Motorshow berichten, von daher gibt es erst heute meine Nikolausgeschenke. Ich wollte es nur gern noch posten, vielleicht auch als kleine Inspiration für manche von euch, die noch nicht genau wissen, was sie sich zu Weihnachten wünschen sollen! 
Ich habe dieses Jahr meiner Meinung nach viel zum Nikolaus bekommen, wofür ich auch sehr dankbar bin. Besonders gefreut habe ich mich über die Konzertkarte. Es wird das erste Konzert sein, auf das ich gehe. Bin schon gespannt!

Ich habe beide Filme bereits geschaut und ich muss sagen, wirklich empfehlenswert! 
3096 Tage ist sehr gut gemacht, auch die Schauspieler haben die Gefühle richtig gut rübergebracht! Das schlimme an diesem Film ist vor allem, dass als in echt auch so passiert ist. Ein Film bei dem man mitfühlt und der erschreckender ist, als ich erwartet habe. Zudem gibt es viele Extras, zum Beispiel ein Interview mit Natascha Kampusch selbst. Top! ( FSK:16 ; Laufzeit: 106 Minuten)
Trailer-3096 Tage

Love & other drugs ist da natürlich das komplette Gegenteil. Er beinhaltet witzige, wie auch traurige und romantische Szenen. Es ist für jeden was dabei! Eine tolle Liebesgeschichte, die man meiner Meinung nach nur gut finden kann. Für mich ein Muss für jeden Filmliebhaber. (FSK:12 ; Laufzeit: 108 Minuten)
Trailer-Love & other drugs



Ich liebe im Moment Tassen in diesem Stil! Kriege gar nicht genug davon. Diese sind von Rossmann für ca. 3 Euro:-)

Eure Samira


Kommentare:

  1. Die Tassen sind ja süß :o
    Und wir haben natürlich keinen Rossmann in der Nähe ._.
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich liebe sie auch!:-)
    Das ja doof:o wir haben hier so viele:x
    Liebe Grüße Samira♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für tolle Sachen :o<3
    Die Tassen sind so mega süss *_*
    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Würde total gerne Leserin werden, aber hast du kein GFC? :)
    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :)<3
    Alles Liebe
    Julie <3

    Meine Blogvorstellung:
    http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) ja habe mich auch super doll gefreut!
      Ich habe mich mal informiert und viele machen es ja jetzt über bloglovin..habe mir das jetzt auch mal eingerichtet.Jetzt solltest du mir folgen können. Würde mich so über meinen ersten Leser freuen:-)
      Ja ich guck mir das mal an hihi:-)
      Liebe Grüße
      Samira

      Löschen
    2. Yeahii :)
      Hast deine erste Leserin :)<3
      Freue mich auf weitere Posts, meine Liebe!
      Xx Julie

      Löschen
    3. Viele Danke, freue mich gerade so unglaublich doll!
      Jaa ich werde mir Mühe geben:-)
      xoxo Samira

      Löschen
  4. Aww, die Tassen sind so zuckersüß *.*
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Tassen sind mega süß :-)
    Den Film 3096 Tage habe ich auch gesehen, den ganzen Film über habe ich mich gefragt: Wie kann ein Mensch so etwas tun und wie kann diese Geschichte wahr sein?

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ja das habe ich mich auch gefragt:o war so geschockt, man kann sich das einfach nicht vorstellen. Die ganze Kindheit verpasst..das muss so schrecklich sein!
    Liebe Grüße Samira

    Ps: Dein Blog ist wirklich toll, gleich mal Leserin geworden hihi <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post! Oh, ich liebe diese Tassen!! Würd am liebsten
    auch alle haben. Hab auch einige in so nem ähnlichen Style. Liebe diese Muster!
    Schöner Blog übrigens! Mach weiter so! Bin dir mal gefolgt!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank! Freue mich so über Komplimente zu meinem Blog, weil ich schon relativ "lange" blogge, aber nie Seitenaufrufe hat und es jetzt immer mehr werden. Danke!

      Und ja dein Blog ist auch wirklich toll!<3

      Löschen