.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Samstag, 2. Januar 2016

What I got for Christmas 2015 ❤

Meine Weihnachtsgeschenke 

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut in 2016 reingerutscht seid.
Heute zeige ich euch, wie bereits letztes Jahr, meine Weihnachtsgeschenke. Ich habe mich wirklich über jedes Geschenk gefreut und ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich so ausgiebig beschenkt wurde. Die Weihnachtstage mit meiner Familie waren wie jedes Jahr wunderschön und ich habe es wirklich genossen. Schade, dass die Zeit immer so schnell verfliegt.
Dieser Post soll lediglich der Inspiration dienen, falls man keine Ideen hat, was man sich wünschen könnte. Ich habe mich selber viel von Blogposts und Youtubevideos inspirieren lassen und jetzt viel Spaß!

Ich habe bereits eine große Michael Kors Tasche, jedoch ist diese mir manchmal zu groß, zum Beispiel, wenn ich ins Kino gehe und nur mein Portemonnaie und mein Handy mitnehmen möchte, weshalb ich mir eine kleinere Tasche gewünscht habe und diese finde ich wirklich traumhaft. Ich liebe das Design mit den Ketten und außerdem finde ich es cool, dass diese Tasche silbernen Applikationen hat, was bei Michael Kors eher selten ist, da die meisten Taschen mit goldenen Details sind, wie meine andere auch.


Auf meiner geheimen Wunschliste steht schon länger ein Michael Kors Portemonnaie, jedoch fand ich diese immer überteuert, weshalb ich diesen Wunsch nie geäußert habe. Umso überraschter war ich, als ich dieses wunderschöne Portemonnaie bekommen habe. 

Dieser süße Schlafanzug ist so kuschelig und man kann ja nie genug Schlafanzüge haben, weshalb ich mich sehr gefreut habe.

Meine Michael Kors Uhr ist eher auffällig, allein wegen ihrer Farbe (rosegold), aber auch wegen den vielen Glitzersteinen, weshalb ich mir eine dezentere Uhr gewünscht habe. Die Uhren von Daniel Wellington haben mir immer am Besten gefallen, weil sie einfach und klassisch schön sind. Ich habe mir für ein silbernes Gehäuse entschieden, um eine Uhr zu haben, die ich mit Silberschmuck kombinieren kann. Ich liebe diese Uhr.

Ich gehe sehr gerne mit Freundinnen essen, weshalb ich einen Gutschein für eines meiner Lieblingsrestaurants bekommen habe.
Passend zum Restaurantgutschein habe ich einen Kinogutschein bekommen, so dass ich nach dem Essen mit meinen Freundinnen ins Kino gehen kann, denn dieses liegt genau gegenüber von dem Restaurant.


Ich mache momentan meinen Führerschein, weshalb ich schon mal ein Fahrsicherheitstraining für Fahranfänger bekommen habe, um im Fahren sicherer zu werden. Zurzeit ist es für mich noch unvorstellbar Auto zu fahren, da ich bisher nur Theoriestunden hatte, jedoch freue ich mich sehr, weil ich weiß wie viel so ein Training bringt, denn ich habe schon häufiger als Beifahrer teilgenommen.
Ich liebe Honig und vor allem den vom Imker, weshalb meine Großeltern mir ein Glas geschenkt haben.

Ich wollte schon ewig einen Bademantel, weil ich es mir immer total praktisch vorgestellt habe, nach dem Duschen in diesen zu schlüpfen und ich muss sagen, es ist sogar besser als ich es mir vorgestellt habe.
Ich bekomme jedes Jahr zu Weihnachten  Schokolade von Lindt und dieses Jahr war es diese wunderschöne pinke Glocke.
Ich habe diese hübschen Dekoartikel bekommen und freue mich sie in mein Zimmer stellen zu können.

Eure Samira


3 Kommentare:

  1. Schöne Geschenke, vor allem die Uhr.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche von MK ist ja ein Traum!
    Viel Glück bei deinen Fahrstunden!

    ♡, Sarah
    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt schöne geschenke :)!
    liebe grüße, gabi :)
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen