.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Mittwoch, 30. März 2016

My Birthday Presents 2016 ❤

Mein 17. Geburtstag

Hallo meine Lieben,
ich hatte am 15. März Geburtstag und bin siebzehn Jahre alt geworden. Jetzt darf ich endlich Auto fahren, auch wenn die Begleitperson dabei sein muss, aber ich dürfte theoretisch. Das einzige was noch fehlt ist der Führerschein. Leider hatte ich noch keine praktische Prüfung, da ich im Skiurlaub war und danach eine Lungenentzündung hatte. Wahrscheinlich werde ich die Fahrprüfung Ende April haben. Hoffentlich bestehe ich! Drückt mir die Daumen.
Mein Geburtstag war dieses Jahr tagsüber nicht so toll. Ich habe mich unwohl gefühlt und habe ein langweiliges Museum mit der Schule besucht, weshalb ich später Zuhause war als normalerweise. 
Der Abend mit der Familie war dennoch sehr schön. Es gab leckeres Essen und super tolle Geschenke, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte. 

Ich finde Converse sind Schuhe, die immer gut aussehen und die jedes Mädchen als Basic-Speaker besitzen sollte. Am liebsten mag ich die weißen Chucks und da meine Alten mittlerweile grau-braun sind, wollte ich unbedingt Neue für den Frühling und Sommer.


An diesem Duschschaum von Rituals und der EOS Bodylotion laufe ich seit mindestens einem halben Jahr im Douglas vorbei ohne sie zu kaufen, weil ich zu geizig bin. Aufgrund dessen habe ich sie mir zum Geburtstag gewünscht. Ich finde allein die Verpackung der Creme, wäre ein Grund sie zu kaufen. 
Ich wünsche mir schon seit längerem das "Viva la Juicy" von Juice Couture. Seit dem ich das erste Mal im Douglas daran gerochen habe, geht mir der Duft nicht aus dem Kopf. Ich finde er riecht so frisch und lecker, wie frisch gewaschene Wäsche. Da ich dieses Parfüm so liebe, habe ich sogar 50 ml bekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Außerdem habe ich mir das Parfüm von Bruno Banani gewünscht, weil ich den Duft richtig gut finde und es nicht so teuer ist, also ein guter Alltagsduft.
Wie immer habe ich den Essi Nagellack in 01 blanc bekommen, denn dieser geht bei mir immer so schnell leer. Außerdem habe ich endlich meinen lang gesuchten Essi Nummer 14 Fiji gefunden. Ich liebe das Rosa. Es ist meiner Meinung nach genau richtig und deckt vor allem sehr gut. Zudem habe ich diesen wunderschönen braunen Lidschatten von Essence bekommen.


In diesem wunderschönen Korb bewahre ich nun meine Alltagsschminke auf. Ist er nicht perfekt? 

Diese Rosen-Lichterkette habe ich gesehen und mich sofort verliebt. Momentan habe ich aber noch keinen richtige Ort für in meinem Zimmer gefunden, an dem ich sie aufhängen kann. 
Meine Cousine hat mir diese nach Rosen duftende Kerze geschenkt, die farblich perfekt in mein Zimmer passt. Ich habe mich sehr gefreut.


Da meine alte weiße Lichterkette kaputt gegangen ist, hat meine Mama mir eine Neue geschenkt. Endlich sieht mein Bett wieder gemütlich aus. 




Eure Samira  

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein paar tolle Sachen bekommen *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft für nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich, Samara! Ich will auch sofort Geburtstag haben und so tolle Geschenke bekommen! Bei den Uhren find ich übrigens auch schlicht und klassisch gut, deswegen trag ich fast nur Cluse Uhren. Kennst du die? Kannst ja sonst mal hier ansehen: https://www.uhrcenter.de/damenuhren/ Die mattschwarze La Boheme ist gerade mein absoluter Favorit. Lieben Gruß, Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Duschschaum von rituals! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! Liebst,Linda
    theknotofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen