.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 30. November 2014

FRAGEN TAG ❤


1.Was ist dein absoluter Lieblingsladen ?
Wenn ich Hosen kaufen möchte aufjedenfall Hollister.Ich finde das sind die einzigen Hosen die nahezu perfekt sitzen.Ansonsten würde ich sagen H&M, denn da finde ich so gut wie immer irgendwas, aber wirklich einen Lieblingsladen habe ich nicht.

2.In welche Stadt/Land würdest du gerne mal Reisen ?
London und Amerika/Kalifornien

3.Welche Modezeitschrift liest du am liebsten ? 
Instyle & Jolie

4.Hast du ein Lieblingslied ? Und wenn ja welches ?
Das ist immer ganz unterschiedlich. Momentan höre ich aber viel "Shower" von Becky G allerdings die Coverversion von Alli Simpson!

5.Bewunderst du eine Person ? Und wenn ja welche und warum ?
Ja, Wie schon in meinem ersten Blogpost erwähnt, bewundere ich XxthemakeupguruxX für das was sie mit ihren 15 Jahren schon alles erreicht hat. Ich finde sie macht tolle Videos und auch ihr Blog ist wunderschön. Sie ist eine große Inspiration für mich.

6.Lieblingsfarbe ? 
Weiß & Rosa

7.Über was bloggst du am liebsten ? 
Eigentlich macht mir alles Spaß!

8.High Heels oder Sneakers ?

Ich finde es zu besonderen Anlässen (Hochzeit,Geburtstag...) richtig schön High Heels zu tragen, aber im Alltag trage ich mehr Sneakers.

9.Wie lang brauchst du für einen Blog Post ? 
Kommt drauf an ob ich noch extra Bilder machen muss oder ob es ein Tag oder Ähnliches ist. Im Durchschnitt würde ich sagen 40 Minuten.

10.Kleid oder Rock ?
Eher Rock als Kleid, aber ziehe eigentlich beides nicht an.



11. Ohne welches Accessoires könntest du nicht leben ?
Auf jeden Fall nicht ohne meine Infinity Kette. Ich trage sie seit Weihnachten 2013 fast jeden Tag.Es ist vielleicht erst zweimal vorgekommen, dass ich sie vergessen habe.Ich liebe sie einfach. Und seit neustem ist meine MK Uhr auch ein absoluter Muß.


Eure Samira 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen