.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 23. November 2014

DAS SLIMANI-PRINZIP ❤

Slimani-Treffen in Hamburg

Hey meine Lieben, 

ich war am Freitag beim Slimani-Treffen in Hamburg! Ich bin mit meiner Freundin gleich nach der Schule losgefahren.Das Treffen fand in der Europapassage im Thalia statt.Als wir da ankamen sahen wir schon die drei: Dounia,Lamiya und Sami! 
Ich war total aufgeregt obwohl ich mich nicht als Fan bezeichnen würde.
Die Schlange war,wie erwartet, super lang, aber meine Freundin und ich hatten Glück und kamen dran. Wir hatten uns kurz vorher noch das Buch der drei gekauft und waren überglücklich, als wir endlich vor ihnen standen. Ich hätte niemals gedacht, dass Sami,Dounia und Lamiya in echt auch so perfekt aussehen wie in ihren Videos. Sie haben wunderschön Augen! Es war eine tolle und prägende Erfahrung, weil sie ja in echt anders wirken, als wenn man sie nur in ihren Videos sieht. Das Buch ist auch wirklich toll. Es gibt einem Motivation immer weiter zu machen,egal was passiert und immer an sich und seine Träume zu glauben und dafür zu kämpfen. Man merkt wie viel Herz in dem "Slimani-Prinzip" steckt. Außerdem erfährt man viel Neues über die drei Youtuber und sie geben tolle Tipps so wie Rezept- oder auch Outfitideen. Wirklich empfehlenswert! 





Das Hemd habe ich noch bei H&M gekauft! Habe schon so lange nach einem schönen roten Hemd gesucht und bin nun endlich fündig geworden (ca. 25 Euro)


Eure Samira

2 Kommentare:

  1. Das Hemd ist so wahnsinnig schön, so eins suche ich auch schon lange :-o
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist es!:-)
    wie gesagt gibts es momentan bei H&M auch im Internet:*

    AntwortenLöschen