.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 16. November 2014

ES WIRD KALT! ❤

Kleiner Haul - Winterjacke und Vagabonds

Hey meine Lieben, 
ich möchte euch in dem heutigen Blogpost meine neue Winterjacke vorstellen.Ich hatte die letzten vier Jahre immer eine Daunenjacken,weil ich finde,dass es die einzigen Jacken sind die wirklich warm halten! Ich könnte mir keine andere Jacke vorstellen.Dieses Jahr war aber Zeit für eine 
neue Jacke und so habe ich das Internet durchsucht, wurde aber nicht fündig. Die Jacke, die ich jetzt letztlich gekauft habe, hat meine beste Freundin auch und ich fand sie schon immer super schön an ihr von daher habe ich sie mir dann auch gekauft. Die Jacke ist von Tommy Hilfiger.Das Modell nennt sich Martina und ich kann nur sagen ich liebe sie! Sie ist einfach perfekt für den Winter! Sie hält richtig warm und sieht wunderschön aus.Außerdem hat  die Winterjacke eine große Kapuze und da ich die letzten Jahre immer Jacken ohne hatte. bin ich froh nun auch endlich vor Schnee und Kälte geschützt zu sein.Das Fell an der Kapuze ist natürlich nicht echt, trotzdem war die Jacke etwas teurer, aber es lohnt sich, da ich meine Winterjacken nicht nur einen Winter trage. Ich war erstaunt, wie hochwertig die Jacke verarbeitet ist, sie fühlt sich soooo weich an. Ich habe die Jacke eine Nummer Größer genommen als sonst (normal hab ich in Jacken M in dieser aber L), da sie relativ klein ausfällt. Sie ist auf jeden Fall empfehlenswert und ihr solltet sich euch wirklich mal anschauen.
Hier gibt es die Jacke:*klick*















Meine neuen Herbstschuhe
Meine zweiter Kauf ist mein neuer absoluter Liebling und meiner Meinung nach ein Must-Have für den Herbst. Es sind die Vagabond Grace. Ich habe diese Schuhe bei Urban Outfitters gesehen und dachte ich probier sie  einfach mal an, weil sie ja momentan sehr beliebt und gehypt sind und ich muss sagen auch ich liebe diese Schuhe. Ich war noch nie so verliebt in Schuhe. Also habe ich sie mir zuhause gleich bestellt und als sie ankamen habe ich mich so gefreut. Die Schuhe sind perfekt und das obwohl ich eigentlich so gut wie nie hohe Schuhe anziehe. Sie sind sehr  bequem, auch nach langem Laufen und bei anderen hohen Schuhe tuen mir nach einer Stunde immer die Füße weh,aber nicht bei diesen! Sie sind aus echtem Leder und deshalb auch etwas teurer.Der Absatz ist insgesamt 8 cm hoch, jedoch haben die Vagabonds noch Plateau, welches 2 cm hoch ist. Die Sohle ist sehr dick und rutschfest, was ich besonders gut finde bei diesem Wetter. Die Schuhe machen jedes Outfit einfach viel rockiger aber zugleich auch weiblicher.Die Vagabond Grace sind zu einer großen Liebe von mir geworden und ich bin unendlich froh sie gefunden zu haben.



Hier gibt es die Schuhe: *klick*




Eure Samira 









Kommentare:

  1. tolle Schuhe!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast ja einen super süßen Blog!<3 Bin gerade am durchstöbern!
    Die Jacke gefällt mir sehr und auch die Schuhe sind ein Traum! Wow!<3 Die hätte ich auch gern!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, ich liebe deinen Schuhe !! Die sind wunderschön !! Die Leder sieht so süß aus ! Und es passt mit alle Kleidung :)

    AntwortenLöschen