.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 29. März 2015

LETZTES MAL TAG ❤

1. Letzter Tweet ?
Ich muss zugeben, dass ich keinen Twitteraccount habe. Ich war dort mal angemeldet, aber habe das Prinzip gar nicht verstanden, haha:D

2.Letzte Mahlzeit
3 Toast mit Honig und 1 Joghurt

3.Letzter Traum
Leider weiß ich das nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass es etwas mit Autos zu tun hat...

4.Letzte Sms
War an meine Beste Freundin/Cousine und zwar "Sexy:D" 

6.Letzter Schuhkauf
Kurze Converse in weiß, dazu kommt nächsten Sonntag noch ein Haul:-)

7.Letzter Kinobesuch
Natürlich "Shades of Grey", bester Film! ♥

8.Letzte Übernachtung?
Das ist schon länger her, aber ich glaube bei meiner Cousine.

9.Das letzte, was du vorm Schlafengehen machst ?
Licht aus und Wasser trinken

10.Das Letzte, was du gemacht hast?
Ich war bei meinem Pferd und habe ihm ein Kuss gegeben:D 

10.Letztes gelesenes Buch?
Schattentraum-Hinter der Finsternis von Mona Kasten ( Youtube: peachgalore)

Eure Samira

3 Kommentare:

  1. Wie toll das du ein Pferd hast !
    Ich gucke Monas Videos schon lange, aber ihr Buch habe ich noch nicht gelesen, gefält es dir ?
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag!! Wie COOL du hast ein Pferd:)♥
    Liebste Grüße alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Tag :D Muss ich auch mal machen :3
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen