.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Montag, 2. März 2015

FOLLOW MY WEEKEND #2 ❤

Kayef Konzert, Spazieren gehen...
Hallo meine Lieben, 
ich mache heute mein zweites Follow my Weekend. Ihr hattet es euch gewünscht und ich mache es auch wirklich gerne. Leider konnte ich dieses Wochenende nicht ganz so schöne Bilder machen, da ich viel zu tun hatte, wie zum Beispiel Vokabeln lernen oder Hausaufgaben machen. Trotzdem möchte ich euch meine Erlebnisse nicht entgehen lassen. 
Ps: Tut mir leid, dass der Blogpost erst heute, am Montag, kommt, aber ich war gestern nach dem Konzert so spät zuhause und da ich gerne die Bilder von dem Konzert mit einbringen wollte, kam er gestern nicht.
                                                                    Freitag, 27.02.2015: 
Am Freitag habe ich einen Spaziergang gemacht. Ich versuche bei jeder Gelegenheit spazieren zu gehen, weil die frische Luft und die Bewegung einfach gut tun und ich es liebe durch die Natur zu gehen und ich es außerdem super wichtig finde, dass man auch mal raus geht, anstatt nur vor dem Computer zu sitzen oder an dem Handy zu sein. Ich finde während einem Spaziergang, kann man am besten entspannen. Ich gehe meistens um die 6 km. 
Geht ihr auch gerne Spazieren?
Abends habe ich dann noch einen leckeren Salat bei Joey's bestellt.








                                          Samstag, 28.02.2015:
Am Samstag musste ich, wie vor zwei Monaten bereits, früh aufstehen, da ich um 10 Uhr in Bispingen bei der Ralf Schumacher Kartbahn sein wollte, um ein zweites Mal an der Kartschule teilzunnehmen. Es hat wieder sehr viel gebracht. Ich habe viel dazu gelernt und meine Zeit hat sich um einiges verbessert. Ich bin so stolz auf mich. Leider habe ich durch die Aufregung vergessen meine Ohrringe rauszunehmen, bevor ich den Helm aufsetze und habe daraufhin einen meiner geliebten Thomas Sabo Perlen Ohrringe verloren. Sehr ärgerlich und traurig. Allgemein war es aber ein super Tag und ich freue mich schon dieses Wochenende wieder Kart zu fahren!
Zur Stärkung habe ich abends noch einen Obstteller mit Banane und Weintrauben gegessen.





                                                        Sonntag, 01.03.2015: 


 Am Sonntag war ich auf dem Kayef Konzert. Ich bin abends um halb 5 mit einer Freundin nach Hamburg gefahren. Das Konzert fand im Mojo Club auf der Reeperbahn statt. Da es mein erstes Konzert war, war ich gespannt, wie es werden würde. Ich bezeichne mich selbst nicht als Fan von Kayef, aber seine Musik ist schon echt gut und ich finde es faszinierend, was er mit seinen 19 Jahren schon erreicht hat. Das Konzert war erstaunlich gut, besser hätte man es nicht machen können. Sie waren total locker und spontan, was wirklich cool war. Das Konzert fing um 7 Uhr an und ging zwei Stunden. Ich würde jederzeit wieder auf eines seiner Konzerte gehen. Was natürlich besonders cool war, war dass nicht nur Kayef und Tzon auftraten, sondern diesmal auch Liont mit gekommen war und auch drei seiner Lieder performte. In echt sehen die drei wirklich besser aus als auf Bildern. Es war eine tolle Erfahrung, auch wenn wir ungefähr eine Stunde im Wind und Regen/Hagel standen, aber das Konzert war es letztendlich wert.



Eure Samira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen