.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 22. Februar 2015

H&M-HAUL ❤

Online-Shopping und "Praktikum-Review"
 Hallo meine Lieben,
diesen Sonntag habe ich einen kleinen H&M-Haul für euch!
Ich habe die Sachen online bestellt, weil ich mal wieder ein paar neue Basic-Oberteile brauchte und ich bin fündig geworden. Außerdem habe ich endlich die Thomas Sabo Perlen-Ohrringe. Meine Mama war so lieb und hat sie mir bestellt. Sie sind perfekt und ich freue mich, sie von meiner Wunschliste streichen zu können. Nächstes Wochenende würde ich gerne wieder ein Follow my Weekend machen:-) Hättet ihr Lust darauf? 
Ich hatte die letzten zwei Wochen keine Schule, sondern Praktikum bei einer regionalen Zeitung. Ich war hauptsächlich in der Redaktion als Journalist tätig und ich muss sagen, der Beruf ist wirklich toll. Man sitzt nicht nur im Büro, weil man zu vielen Terminen außerhalb muss, man kann sich die Arbeitszeiten selbst einteilen und allgemein bringt es mir  sehr viel Spaß zu schreiben. In den zwei Wochen habe ich auch drei Artikel geschrieben. Einmal über Shades of Grey, was wirklich cool war, weil es der größte Artikel auf der Seite war. Eigentlich ein Traumberuf. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Branche nach und nach ausstirbt und es immer schwieriger wird eine Festanstellung zu bekommen. Zudem verdient man wirklich nicht gut. Daher werde ich diesen Beruf später wahrscheinlich nicht machen, da ich einen zukunftssicheren Job haben möchte. Was ich mir allerdings vorstellen könnte ist, bei einer Zeitschrift wie Autobild oder Spiegel zu arbeiten, weil die wird es ja immer geben, aber mal abwarten was sich ergibt. Erstmal habe ich noch 2 Jahre Schule vor mir. Trotzdem arbeite ich jetzt erstmal weiter als Jugendreporterin bei der Zeitung, bei der ich mein Praktikum gemacht habe. Darüber freue ich mich total, weil mir das sogar bezahlt wird:-)


Ein klassisches, schwarzes, lockeres Basic-Tshirt, welches ich auch schon einmal habe.
Preis: 9,99 Euro
Mein neues Lieblings-Oberteil. Es fällt locker, ist total gemütlich und sieht super lässig und cool aus.
Preis: 14,95
Das T-Shirt hat einen total angenehmen, weichen, leichten Stoff und ist relativ lang, also gut mit Leggins kombinierbar. Es ist weit, aber dennoch etwas figurbetont.
Preis: 2,99 Euro (im Angebot, sonst 7,99)
Ich liebe diesen Cardigan. Er sitzt sehr schön, geht über den Po und ich mag den Grau-Ton richtig gerne. Werde ihn bestimmt sehr oft tragen.
Preis: 24,99 Euro
Endlich habe ich es geschafft, mir eine neue Sporthose zu kaufen. Meine alte war sehr weit und kurz und uralt. Ich hatte sie ungefähr seit ich 9 bin und deswegen wurde es Zeit für eine Neue. Diese ist bequem und schön eng. Freue mich schon, damit Sport zu machen.
Preis: 19,99 Euro
Thomas Sabo Perlen-Ohrring in der Größe: 0,7mm
Preis: 39,99 Euro


Mein Artikel: Komplett allein geschrieben, vom ersten bis zum letzten Wort, auch die Erklärung für Fanfiction.


Fragen: Wollt ihr ein Follow my Weekend? 
Wo habt ihr schonmal Praktikum gemacht und wie war es?

Eure Samira 

Kommentare:

  1. Ein schöner Haul!
    Ein Follow-my-week wäre toll. (:

    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! :) Der Zeitungsartikel ist auch wirklich richtig gut geschrieben! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein Follow-my- weekend wäre echt super! Der Zeitunsartikel ist wirklich super! Ich find Journalist auch eig ganz cool und würd gerne ein Praktikum machen ( muss ich noch ein bisschen warten);) Aber hört sich richtig super an! Mich hast du als Leser auf jeden Fall sicher;)
    Liebste Grüße alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen