.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 1. Februar 2015

WISHLIST 2015 ❤





1. Ladürée Key Ring M Rose
Ich habe diesen Anhänger auf Youtube in einem Video von Ema (xXthemakeupguruXx)  gesehen und seitdem habe ich mich in ihn verliebt. Er ist meiner Meinung nach einfach perfekt. Die Macarons sehen so süß aus und der Eifelturm ist wunderschön, genauso wie die Farben dieses Anhängers. Leider ist er sehr teuer, aber irgendwann dieses Jahr werde ich ihn mir kaufen.

2. Playstation 3/4
Ich habe zwar eine Playstation 2, aber für dieses gibt es Spiele wie Gran Turismo 6 oder GTA 5 nicht und daher wird es Zeit für eine neue, da ich richtig gerne mit coolen und aktuellen Autos auf dem Nürburgring fahren würde und ich in letzter Zeit viele GTA 5 Let's Plays geschaut habe und daher total viel Lust bekommen habe, mal selber zu spielen. Vielleicht bekommen ich  genug Geld zu meinem Geburtstag im März zusammen, um sie mir zu kaufen.

3. Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine Lippenstift
Eigentlich finde Lippenstifte von Chanel, Dior und diesen High-End Marken total überteuert und wäre auch immer zu geizig dafür, mir einen zu kaufen, aber da ich einen Douglas-Gutschein bekommen habe, werde ich ihn mir wahrscheinlich bald holen. Sie sehen so toll und hochwertig aus!

4. Thomas Sabo Perlen Ohrringe
Da ich mir bereits vor ca. 5 Wochen Ohrlöcher stechen lassen habe und ich meine medizinischen Ohrringe nun rausnehmen darf, würde ich gerne Perlen-Ohrstecker haben. Ich möchte erstmal anfangen echtes Silber zu tragen, damit meine Ohrlöcher sich nicht wieder entzünden und die von Thomas Sabo sehen wirklich schön aus und sind auch nicht allzu überteuert.

5. Weiße kurze Converse
Ich freue mich schon so auf den Frühling und brauche daher unbedingt neue Converse, weil diese Schuhe für mich ein Must-Have in jedem Schuhschrank sind. Ich hatte letztes Jahr bereits weiße Converse, allerdings sind die mittlerweile eher grau und zudem sind es die, die über den Knöchel gehen und diese Jahr würde ich gerne mal die kurzen Chucks haben.

6. Urban Decay Naked Basics Palette
Ich habe zu Weihnachten die Naked 2 Palette bekommen und bin begeistert, wie gut die Lidschatten pigmentiert sind und wie einfach sie sich auftragen und verblenden lassen. Aus diesem Grund hätte ich gerne noch die Basics Palette für den Alltag. Es sind einfach die perfekten Alltagsfarben.

7. Clarisonic Aria 
Diese Gesichtsreinigungsbürste steht schon länger auf meiner Wunschliste. Sie ist zwar sehr sehr teuer, aber wenn meine Haut davon besser wird, war sie es mir wert und meiner Meinung nach eine gute Investition. Ich habe mittlerweile das Geld für sie zusammen und daher wird es bestimmt mal eine Review hier auf meinem Blog geben, wenn ihr eine wollt. Ich bin wirklich gespannt, ob mein Hautbild sich durch die Clarisonic verbessert.

Frage: Was steht 2015 auf eurer Wunschliste?

Eure Samira


4 Kommentare:

  1. schöner Post und tolle Wünsche.! Bei mir sind Chucks von Converse auch ein Must Have im Schuhschrank, ich liebe diese Schuhe einfach.!

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Ich würde mich sehr über eine Clarisonic Review freuen, da ich mich schon lange frage ob sie wirklich so gut hilft :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, der Anhänger ist einfach nur wundervoll! Auf meiner Wunschliste steht eindeutig ein neuer Laptop:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen