.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 8. Februar 2015

DOUGLAS-HAUL ❤

Clarisonic, Batiste...
Hey meine Lieben, 
ich habe diese Woche bei Douglas bestellt und mir zwei Wünsche erfüllt. Ich habe nun endlich die Clarisonic-Gesichtsbürste. Eigentlich wollte ich immer das Modell Mia 2, aber als ich im Internet etwas recherchiert hatte, war ich letztendlich doch mehr von der Aria überzeugt. Wenn ihr Intresse an einer Review zu der Clarisonic habt, schreibt es in die Kommentare. Ich würde dann in ca. 4 Wochen einen Blogpost dazu schreiben.
Zudem habe ich mir nun endlich einen viel zu überteuerten Lippenstift von Yves Saint Laurent gegönnt. Ich habe mich für die Farbe 8 Pink in Confidence entschieden, da ich ein schönes Alltagsrosa haben wollte, das nur eine leichten Farbreflex auf den Lippen hinterlässt und Nummer 8 ist perfekt und entspricht genau meinen Vorstellungen. 
Außerdem habe ich mir noch 3x Trockenshampoo von Batiste bestellt. Einmal in der 200ml Variante und zweimal in der Reisegröße (50ml), da ich es sehr praktisch für unterwegs finde und ich mich auch nicht für eine Duftsorte entscheiden konnte. So kann ich ausprobieren, welche Sorte mir am Besten gefällt. 
Dazu habe ich noch eine Handcreme von der Douglas Eigenmarke und eine 1,2ml Parfüm-Probe von meinem geliebten Duft "Alien" bekommen.





Frage: Wollt ihr eine Review zu der Clarisonic Aria? 

Eure Samira


13 Kommentare:

  1. Tolle Dinge, der Lippenstift sieht so schön aus! <3 Und eine Review fände ich toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lippenstift ist einfach perfekt! Ich liebe ihn!!<3
      Ja wird bestimmt kommen:-)

      Löschen
  2. Schöner Post. Der Lippenstift ist ja echt mega schön, vor allem die Verpackung:D

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch hauptsächlich wegen der Verpackung gekauft:D aber er ist auch wirklich gut:o besser als erwartet und die Farbe erst-Traum! <3

      Löschen
  3. Ich freu mich schon, wenn der Post über die Gesichtsbürste online kommt. Ich überleg mir auch schon seit längerem so eine zu kaufen. Ich warte jetzt mal auf deine Review :>
    Toller Post! Der Lippenstift sieht richtig schön aus *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß von dir, dass du auf meine Review wartest:-) es wird auf jeden Fall eine kommen, jetzt wo so viele von euch eine wollen!:-)
      Und danke <3

      Löschen
  4. Bei Douglas könnte ich auch sooo unglaublich viel kaufen.
    (Wenn doch nur nicht immer alles so teuer wäre. *lach*)
    Eine Review über die Gesichtsbürste würde mich auf alle Fälle interessieren. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!:)
    Ich würde mich freuen, wenn du eine Review machen würdest, denn ich überlege, ob ich sie mir kaufen soll:)
    Liebe Grüße,
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch sehr lange überlegt, aber ich dachte ich wage den Schritt mal:-)
      Review wird in ca. 4-5 Wochen kommen:-)
      Liebe Grüße Samira<3

      Löschen
  6. Oh ja, die Gesichtsbürste kenn ich. Die wollte mir dort auch schonmal ne Verkäuferin aufschwatzen. Man merkt zwar schon einen Unterschied, aber das Geld ist sie nicht wert, finde ich. Gesichtsmasken von Balea oder Rossmann tun's meiner Meinung nach aus. Aber schön dass du sie mal vorstellst :)
    Liebst,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie mal weiterhin testen. Bisher bin ich begeistert:-) klar sie hat mein Hautbild noch nicht verbessert, aber ich fühle mich einfach viel besser nach der Anwendung!
      Liebe Grüße Samira <3

      Löschen
  7. einen schönen Blog hast du! :*
    Gefällt mir echt sehr♥

    Allerliebste Grüße,
    Amelie

    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen <3
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen