.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 15. Februar 2015

KAUFVERHALTEN TAG ❤

1.Kaufst du lieber online oder im Laden?
Ich finde es auf jeden Fall entspannter im Internet zu kaufen, da ich da alle Zeit der Welt habe und es bequem von Zuhause aus machen kann, allerdings kann man sich nie sicher sein, ob die Sachen passen oder den Vorstellungen entsprechen. Das ist wiederum der Vorteil beim Shoppen im Laden. Allgemein kaufe ich aber öfters im Internet, weil ich einfach zu faul bin in die Stadt zu fahren und Sachen anzuprobieren.

2. An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder nur schwer vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen?

Früher hätte ich gesagt: Nagellacke und Lippenstifte. Mittlerweile fühle ich mich aber mehr den Lidschatten hingezogen. Ich bin auch der Meinung, dass ich noch zu wenige Lidschatten in meiner Schminksammlung habe, im Gegensatz zu Lippenstiften und Nagellacken.

3. Gehst du mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber?

Das kommt darauf an, ob ich wirklich was brauche oder einfach nur ein bisschen gucken möchte. Wenn ich zum Beispiel Shampoo,Duschgel oder Creme brauche, mache ich mir eine Liste, um nichts zu vergessen.

4. Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig etwas Neues?

Meistens kaufe ich aus Gewohnheit, aber auch weil ich mich oft nicht traue etwas Neues auszuprobieren, aus Angst, dass ich es nicht gut vertrage.

5. Immer wenig Teile dafür öfter, oder lieber einmal Großeinkauf?

Mittlerweile lieber immer weniger Teile dafür öfter. Mag es viel lieber spontan etwas zu kaufen, anstatt gezielt einkaufen zu gehen.

6. Teuer = besser? Bevorzugst du High End Produkte oder Drogerie? Oder vielleicht eine bunte Mischung? 

Ich mag das Gefühl High-End Produkte zu kaufen, aber meistens finde ich Produkte aus der Drogerie genau so gut oder besser. 

7. Beeinflussen die Reviews oder Testberichte auf Blogs ein Produkt zu kaufen?
Ja, leider sehr. Ich will es dann am liebsten immer sofort haben...

8. Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt gegebenfalls ein Produkt im Laden, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen oder es z.B. Silikone, Parabene, etc. enthält? 
Eigentlich eher selten. Allerdings achte ich bei Produkten für die Haare darauf, dass sie keine Silikone enthalten.
Ansonsten sind mir die Inhaltsstoffe nicht so wichtig, so lange ich das Produkt vertrage.

9. Bevorzugst du Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?
Ich habe fast nur konventionelle Kosmetik, aber möchte jetzt auch mal anfangen mehr Naturkosmetik zu kaufen, da es besser für die Haut ist.

 10. Sprechen dich Limited Editions mehr an als das Standardsortiment?
Kommt drauf an. Wenn eine LE richtig schön gestaltet ist, würde ich sagen ja, aber das Standardsortiment spricht mich meistens genauso an.

11. Besitzt du Back-Ups von Produkten, weil sie z.B. limitiert waren? 
Nein, ich habe noch kein richtig gutes Produkt gefunden, das limitiert war und wenn, dann ist es oftmals ein Lippenstift oder Ähnliches und die brauche ich eh nicht auf.


Fragen an euch: Kauft ihr lieber Online oder im Laden?
                              Lieber wenige Teile oder Großeinkauf?


Eure Samira  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen