.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Samstag, 21. März 2015

SWEET 16! ❤


Mein Geburtstag mit viel Erdbeerkuchen 
Hallo meine Lieben, 
es tut mir wirklich leid, dass letzten Sonntag kein Post kam, aber ich hatte Geburtstag und in der letzten Woche habe ich viel an meinem Praktikumsbericht gearbeitet, den ich morgen abgeben muss, daher hatte ich keine Zeit einen Post zu schreiben. Ich war eine der letzten, die noch nicht fertig war. Besser gesagt hatte ich noch gar nicht angefangen, obwohl wir vier Wochen Zeit hatten, da ich ein Mensch bin, der erst Druck haben muss, bevor er was macht. Gibt es solche auch unter euch? Irgendwie kann ich mich sonst nicht zu motivieren. Auf jeden Fall muss ich den Bericht heute nochmal überarbeiten und das Deckblatt gestalten, aber dann bin auch ich endlich fertig!

Ich hatte letzten Sonntag Geburtstag und bin 16 geworden. Es war ein toller Tag zusammen mit meiner Familie und viel Kuchen. Ich liebe Erdbeerkuchen und freue mich jedes Jahr darauf. Eigentlich esse ich seit 4 Wochen keinen Kuchen, keine Süßigkeiten und keine Kekse mehr, aber an diesem Tag war das Kuchenverbot aufgehoben. Der Kuchen war unglaublich lecker und ich konnte gar nicht genug von ihm bekommen. 
Ich wurde wirklich reich beschenkt. Hauptsächlich mit Geld, da mein Handy mittlerweile über zwei Jahre alt und ich Angst habe, dass es bald seinen Geist aufgibt. Es hängt öfters mal und ich muss leider zugeben, dass es mir sehr oft runterfällt. Bis jetzt ist noch nichts passiert, aber ich werde wahrscheinlich nicht immer so ein Glück haben. Ich habe das Iphone 5, mit dem ich vollkommen zufrieden bin. Natürlich ist es verlockend sich das Iphone 6 zukaufen, aber so lange mein Handy funktioniert sehe ich es nicht ein Geld für ein Neues auszugeben. Deshalb möchte ich mir das Geld weglegen, damit ich im Falle eines Schadens Geld habe um mir ein Neues anzuschaffen.
Natürlich habe ich ein paar Eindrücke von meinem Geburtstag für euch aufgenommen. Ich hoffe es gefällt euch und ihr hatten genau so einen wundervollen Tag wie ich! 

Meine Nägel am Sonntag - Essie 01 blanc und Rivale de Loop






Meine Mama hat die Tische liebevoll mit roten Rosen geschmückt!
Wir hatten insgesamt drei Erdbeerkuchen...so lecker!
Meine Oma hat mir diesen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt, passend zu meinem rosa Zimmer.

Mein neues super cooles Sparschwein.Es wurde schon gut gefüttert :-)


 Eure Samira 


Kommentare:

  1. Super schöner Post :)
    Alles Gute noch nachträglich :D<3
    Mmh... Dieser Erdbeerkuchen sieht soo lecker aus *_*
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen