.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Montag, 3. November 2014

SWEATER WEATHER TAG ❤

Der Herbst ist da!

1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?
Keine bestimmte, aber alle Kerzen mit Zimtduft liebe ich im Herbst!

2. Kaffe, Tee oder heiße Schokolade?
Ich mag keinen Kaffe und ich hasse Tee, daher nehme ich die heiße Schokolade. Ich liebe Kakao und freue mich immer darauf, wenn die Tage wieder kälter werden.

3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?
Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin und ihren Eltern in den Herbstferien in der Türkei. Es war wunderschön und wird mir immer in Erinnerung bleiben!

4. Welchen Trend bevorzugst du: Winged Eyeliner oder dunkle Lippen?
Eyeliner sieht bei mir schrecklich aus & dunkle Lippen finde ich persönlich an mir auch nicht besonders schön, weil ich dadurch noch blasser wirke.

5. Was ist dein Lieblings-Herbstparfüm?
La vie est belle von Lancome. Ich freue mich den Duft endlich wieder tragen zu können, denn da er sehr schwer ist trage ich ihn ungern im Sommer.

6. Was ist dein Lieblings-Thanksgiving-/Festtagsesse­n? (optional)
Fleisch mit Gemüse und allem drum und dran!

8. Meist getragener Pulli?
Ich liebe diesen Pullover.Er sitzt leicht oversized und ist dadurch total gemütlich.Außerdem sieht er richtig schön winterlich aus und hält auch warm. (ca. 30 Euro- H&M)


9. Was ist dein Lieblings-Nagellack?
Dunkelrot & schwarz


10. Was ist deine Lieblings-Herbst-TV-Show?
Bauer sucht Frau - Hat man immer was zu lachen!

Eure Samira


14 Kommentare:

  1. Sehr toller Tag :)!
    Der Pulli sieht echt toll und gemütlich aus
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freue mich total über dein Kommentar..Habe dich auch gleich abonniert.♥
      Liebe Grüße Samira:-)

      Löschen
  2. Toller Tag! Ich liebe den Pulli, der ist echt voll schön!♥

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Tag! Und der Pulli gefällt mir echt gut :)
    La vie est belle trag ich recht häufig, allerdings finde ich es inzwischen fast langweilig, weil ich mich selber nach einiger Zeit nicht mehr rieche. Ist aber bei mir mit allen Parfums so... irgendwann nehme ich den Duft nicht mehr wahr.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist wirklich doof.Das Problem habe ich auch immer..deswegen trage ich oft zuviel auf:D ist dann immer ein bisschen störend für andere aber naja geht glaube ich jedem so!
      Ganz Liebe Grüße Samira♥

      Werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen!

      Löschen
    2. Wow dein Blog ist richtig toll!! ♥

      Löschen
  4. Schöner Tag mit tollen Antworten :) oh ja, heiße Schokolade darf im Herbst auf keinen Fall fehlen:) auch der Pulli gefällt mir sehr gut :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zu meinem 1. Bloggergeburtstag mit Produkten von Benefit, eos.... Wenn du Lust hast teilzunehmen, kannst du ja mal 'HIER' vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!♥
      Ja das wünsche ich dir auch..♥
      Da gucke ich doch gleich mal vorbei,immer gerne!
      Liebe Grüße Samira

      Löschen
  5. Danke♥
    Liebe Grüße auch von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Post und toller Tag!<3 Der Pulli ist so schön.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli gefällt mir wirklich sehr! Ich habe so einen Ähnlichen und liebe ihn auch. ♥
    Heiße Schokolade ist echt das beste im Herbst *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit!♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Tag und schöner Pulli *_*
    Ich liebe auch heiße Schokolade, das ist einfach das beste an kalten Herbsttagen ♥
    alles liebe <3

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen