.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 7. Dezember 2014

MOTORSHOW ESSEN ❤

Große Automesse

Hey meine Lieben!

Ich war gestern auf der Motorshow in Essen. Wir sind morgens um 6 Uhr losgefahren damit wir rechtzeitig zu Öffnung da sind. Die Messe war riesig und es gab so viel zu sehen. Als Autofreak ein tolles Erlebnis! Man wusste gar nicht wo man anfangen soll. Ich war wirklich überfordert. Es fehlte wirklich an nichts. Oldtimer, Sportwagen, getunte Autos, neue Autos, Elektroautos, Driftshow...man konnte einfach alles auf der Messe finden! Zudem konnte man vieles billiger bekommen, also zum Messepreis, wie Bremsen,Fahrwerke, Reifen...! Insgesamt waren wir 6 Stunden auf der Messe und es nahm kein Ende. Man entdeckte immer wieder etwas Neues. Ich kann es wirklich jedem empfehlen dort nächstes Jahr mal hinzufahren, selbst wenn man sich nicht so sehr für Autos interessiert! 



















Eure Samira





1 Kommentar: