.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 11. Januar 2015

FOLLOW MY WEEKEND #1 ❤

Essen gehen, Kartschule...

Hey meine Lieben, 
heute möchte ich ein "Follow my Weekend" machen, das heißt ich erzähle euch einfach was ich an diesem Wochenende gemacht oder erlebt habe.

                                     Freitag, 09.01.2015:

Am Freitag war ich mit meiner Familie essen, weil meine Mama Geburtstag hatte. Ich hatte einen gemischten Salat und Schnitzel mit Pommes. Es war sehr lecker, besonders die Pommes! Danach saßen wir noch gemütlich Zuhause zusammen und haben den Abend ausklingen lassen.

Samstag, 10.01.2015:
Am Samstag habe ich erstmal ausgeschlafen und bin erst um 1 Uhr aufgestanden. Dann war ich einkaufen, weil ich mit meiner Freundin backen wollte und nicht alle Zutaten da hatte. Ich habe mir zudem noch die neue "Glamour" gekauft. Ich liebe Mila Kunis, sie ist einfach perfekt!
Abends haben meine Freundin und ich dann diese leckeren und dazu noch gesunden Muffins gebacken. Wenn ihr wollt kann ich nächsten Sonntag einen Blogpost zu dem Rezept machen! Um 20.15 habe ich dann DSDS geguckt und mich wieder mal fremdgeschämt...
Frage: Guckt ihr Deutschland sucht den Superstar?

Sonntag, 11.01.2015:






Am Sonntag musste ich dann früh aufstehen, weil ich zur Ralf Schuhmacher Kartschule wollte und es um 10 anfing. Wir fahren ca. 1 Stunde nach Bispingen, das heißt um 9 Uhr ging es los. Ich war wie immer vor dem Kart fahren total aufgeregt, da ich auch noch das 1. und 2. Modul übersprungen hatte und gleich mit dem 3. und letzten anfing. Ich wusste nicht was auf mich zukommt, doch ich bin wirklich begeistert. Es war zwar noch anstrengender als Kart fahren normal schon ist, dadurch, dass man noch die Pylonen beachten musste, doch dieser Kurs hat so viel gebracht. Ich habe so viel gelernt und mein Fahrstil hat sich um 180° gewendet. Ich drehe mich nicht mehr und kenne+fahre nun die Ideallinie. Meine Zeit hat sich um fast 2 Sekunden verbessert, was wirklich sehr viel ist. Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Training im Februar!
Abends habe ich dann noch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geguckt, weil ich echt kaputt war vom Kart fahren und einfach nur entspannen wollte. Danach habe ich dann nur noch Hausaufgaben gemacht.
Hier meine Buchreview zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Was habt ihr dieses Wochenende so gemacht?:-)

Kommentare:

  1. Hi c:
    Dein Blog gefällt mir sehr. Auch das Design ist echt klasse. ♥
    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch.
    Amelie♥

    Vielleicht hast du auch mal lust bei mir vorbei zu schauen?
    Ich freue mich immer sehr über neue Leser. ♥
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      ja gern guck ich bei dir mal vorbei!

      Löschen
  2. Schöner Post :)
    Nein ich gucke kein DSDS ich finde es zu schlimm hahaha :D
    Ich finds total klasse das du Kart fährst, ich trau mich irgendwie nicht :)
    Hat super viel Spaß gemacht dein Wochenende zu sehen! Ich habe nichts spannendes gemacht außer mein neues Zimmer eingerichtet und mich gefreut das mein Freund Montag aus dem Urlaub wieder da ist *-*
    Alles Liebe für dich,Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-)
      haha ist es eigentlich auch!:D
      Jaa ich fahr schon seit ich 8 bin Kart nur leider bin ich bis auf letztes Jahr zu unregelmäßig gefahren..ich häng mich da jetzt aber mehr rein:-)
      Naja aber neues Zimmer einrichten bringt auch spaß finde ich!:-)
      Das freut mich für dich! Dann viel Spaß mit ihm und danke, dass du immer so regelmäßig kommentierst!!!♥♥

      Löschen
  3. Sieht nach einem schönen Wochenende aus! :)
    ich gucke kein DSDS, finde es einfach total langweilig :D
    Und mein Wochenende war relativ entspannt, habe gestern zum ersten Mal in einem Café gearbeitet und war danach zwar voll kaputt, aber der Rest des Tages war auch wieder in Ordnung :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja war wirklich ein tolles Wochenende:-)
    ja ich habe es sonst auch nicht geguckt aber irgendwie war es mal voll witzig und es lief nichts besseres-.-
    uii...ich würde auch super gerne arbeiten:(

    AntwortenLöschen
  5. Ohaaaaa das Schnitzel sieht meeega lecker aus! Na toll hab jetzt
    voll hunger :D Ey Kart fahren ist riichtig cool, hab ich auch mal gemacht.
    Danach haben meine Arme sooowas von weh getan :D Konnt schon fast
    gar nicht mehr Zähne putzen :D haha
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es auch!:-)
      Ja ich liebe Kart fahren.. und mir tut auch alles so weh, ich bin nämlich 1 Stunde gefahren und ich kann kaum noch liegen, aber egal:D
      Liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen