.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 4. Januar 2015

WHAT I GOT FOR CHRISTMAS 2014 ❤

Meine Weihnachtsgeschenke

Frohes neues Jahr meine Lieben! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und hattet einen guten Start in 2015! Ich bin ein wenig traurig, dass 2014 schon wieder vorbei ist, aber ich bin davon überzeugt, dass 2015 auch ein tolles Jahr wird.
Heute möchte ich euch etwas verspätet meine Weihnachtsgeschenke zeigen, da ihr es angefragt hattet. Nur da ich bis zum 31.12. auf dem Ponyhof war, hatte ich noch keine Zeit einen Blogpost zu schreiben.
Aber besser spät als nie! Ich hatte wirklich schöne Weihnachtstage mit meiner Familie und bin total glücklich über meine Geschenke!

Vorab: Ich habe noch die 5 Tage Ponyhof bekommen, wie jedes Jahr und es war wie immer total toll! http://www.ponyhof-scheel.de
Ich habe Staffel 1-4 von Gossip Girl bekommen und ich muss sagen, es ist wie eine Sucht.
Innerhalb der letzten Tage habe ich schon die ersten Staffel durchgeguckt. Ich werde mir jetzt etwas Zeit lassen, weil ich nicht möchte, dass ich GG bald schon durchgeguckt habe...
Außerdem habe ich den Film "Ostwind" bekommen. Diesen habe ich bereits im Kino geguckt und wollte ihn unbedingt nochmal sehen, weil er einfach so toll ist. 

Zudem habe ich diese drei Bücher bekommen. Einmal "Mach diese Buch fertig", weil ich denke, dass es sehr gut gegen Langeweile hilft und es bestimmt auch sehr lustig ist, ein Buch mal nicht ordentlich zu behandeln. Dann habe ich noch das "Style" Buch von Lauren Conrad bekommen. Ich bin ein kleiner Bewunderer von Lauren Conrad und da mir bereits die "Beauty-Meine Schönheitsgeheimnisse"- Ausgabe überaus gut gefallen hat, wollte ich unbedingt noch dieses lesen. Die Bücher haben auch einen Ehrenplatz in meinem Regal, denn ich finde sie sind schön anzusehen und eignen sich daher gut als Deko. Das dritte Buch ist von Mona Kasten. Die einen oder anderen von euch kennen sie vielleicht durch Youtube. Ihr Kanal heißt peachgalore und sie macht Videos über Bücher aber auch Beauty, Fashion und Lifestyle. Nun hat sie endlich ihren eigenen Roman "Schattentraum" veröffentlicht und ich finde sowas muss man unterstützen, zumal das Buch sich auch ziemlich gut anhört. Ich bin schon sehr gespannt es zu lesen!
Links: Mach dieses Buch fertigLauren Conrad StyleSchattentraum-Mona Kasten



Natürlich durften Geschenke aus dem Bereich Beauty dieses Jahr nicht fehlen. Ich bin nun endlich stolze Besitzerin einer Urban Decay Naked Palette. Die Entscheidung fiel mir schwer, da ich die 1 aber auch die 2 wundervoll finde, aber letztlich bin ich sehr zufrieden mir meiner Wahl! Da sich mein "La vie est belle" Parfüm von Lancome dem Ende zuneigt, brauchte ich ein Neues und da ich schon lange von dem Duft "Alien" von Thierry Mugler schwärme, haben meine Tante und mein Onkel ihn mir geschenkt! Dann habe ich endlich wieder meinen geliebten Essie Nagellack in 01 blanc bekommen. Ich habe ihn bereits letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, doch leider ist er seit einem halben Jahr leer und da ich selber immer zu geizig für einen Essie Nagellack bin, habe ich ihn mir zu Weihnachten gewünscht. 
Ich habe zwar schon viele Pinsel, aber da die Real Techniques Pinsel so gehypt sind, wollte ich sie auch ausprobieren und ich muss sagen sie sind wirklich unglaublich hochwertig und gut! Dann habe ich noch eine richtig besondere Bürste von Ebelin bekommen. Es ist eine Haarglättungsbürste und daher super praktisch für mich! 



Endlich kann ich meinen alten Haarföhn entsorgen und ihn gegen meinen neuen "Braun Satin Hair 7" Haarföhn eintauschen. Mein alter Föhn wurde einfach immer viel zu heiß und hatte wenig Power. Das hat meine Haare sehr strapaziert und daher bin ich so froh nun einen richtig guten Haarföhn benutzen zu können. Ich habe mich verliebt, denn er ist wirklich unglaublich!
Link:Braun Satin Hair 7



Dieses Jahr gab es wieder mal zwei Geschenke, bei denen mir die Tränen kamen, weil ich mich so gefreut habe. Zum einen ist es ein Buch über meine geliebte Nürburgring Nordschleife. Es ist ein Bilder-Buch, welches einmal die kompletten 20,8 km Stück für Stück (ca. alle 100 m) zeigt und einem das Gefühl gibt selbst über die Rennstrecke zu fahren. Man kann die Bilder einfach genießen! Ein Buch was mich bis an mein Lebensende begleiten wird!
Dann habe ich noch zwei Module für die Kartschule in Bispingen bekommen, was mich auch zu Tränen gerührt hat, weil Kart fahren einfach ein großes Hobby von mir ist und ich mich freue, die Chance zu bekommen, mich zu verbessern. Zudem ist Kart fahren ein sehr teures Hobby und daher ist es nicht selbstverständlich, zu solch einer Schule zu gehen. Da die Kartbahn nicht so nah liegt und ich nicht so oft dort hin kann, habe ich mich zudem sehr über das Geschenk von meiner Tante und meinem Onkel gefreut, denn sie werden in den nächsten Monaten mit mir nach Bispingen fahren und das Beste: Mein Onkel wird gegen mich fahren. Damit ist mein Vorsatz, dieses Jahr öfters Kart zu fahren, gesichert!



Als letztes habe ich noch einen Mops-Kalender bekommen, weil ich diese Hunderasse so süß und knuffig finde und einen kleinen Lebensretter, nämlich ein externes Akku-Ladegerät für mein Iphone. Ich freue mich schon auf die erste Situation, wenn mein Handy 5% anzeigt, ich keine Steckdose habe, weil ich unterwegs bin und dann mein Ladegerät rausholen kann! Dieses Ladegerät hat drei volle Ladungen und hat die perfekte Größe für jede Handtasche.
Link: RAVPower Ladegerät

Fast hätte ich vergessen, dass ich bereits im Sommer einen neuen Laptop bekommen habe, nämlich das Macbook von Apple. Ich habe schon sehr lange von diesem Laptop geträumt und auch sehr lange gespart, da ich mich letztendlich aber für das 15 Zoll Macbook, also das Große entschieden habe, waren mein Papa und meine Großeltern so nett und haben einen großen Beitrag dazu gegeben, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk! 
Link: Apple Macbook Pro 15 Zoll


Eure Samira 

 

Kommentare:

  1. Eine Haarglättebürste? Das hab ich ja noch nie gehört:0
    Ist die gut? Hört sich zumindest echt gut an. Das externe
    Akkuladegerät find ich auch mega gut, will mir auch demnächst mal
    eins zulegen!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie zum Haare glätten benutzt und ich muss sagen sie ist wirklich toll! Guck sie dir mal an:-) gibt es ja bei DM!
      Ja das ist so hilfreich!
      Samira

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du bekommen:) Gossip Girl hat aber auch echt den Suchtfaktor geht mir genau so :D Hätte auch gern so ein externes Aufladegerät,werde mal schauen ob ich es mir zulegen kann:)
    Liebe grüße,Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja bin auch total glücklich!
    Ja mach das...ich kann dir meins wirklich ans Herz legen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht richtig toll aus!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    xx
    Alexa

    AntwortenLöschen